Liebe Königsbergerinnen und Königsberger,

in meinen Praxisräumen eröffnet Carsten Onojorena am 02.11.2018 seine Physiotherapiepraxis „Onomed“. Da ich noch Zeit benötige, um mich von den schwierigen letzten Monaten zu erholen, und, um die Praxis in Königsberg zu erhalten, lag der Entschluss nahe die Räume für die kommenden drei Jahre zu verpachten. In den bisherigen sieben Jahren Physiomontanus habe ich nicht nur viele liebe Menschen kennengelernt sondern auch Königsberg als Heimat erfahren. Zurückblickend möchte ich mich bei allen die mich während dieser Zeit unterstützt haben, herzlich bedanken. Unter der neuen Leitung von Carsten Onojorena werden Sie weiterhin zu ihrer vollsten Zufriedenheit behandelt werden. Mein besonderer Dank gilt meinen langjährigen Mitarbeiterinnen Eva Rügheimer, Melanie Austel und Christina König für die engagierte, vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ihre

Beate Dellert