SG Stadtlauringen/Ballingshausen - TV Königsberg 2:0 (0:0)

Auch im ersten Spiel der Rückrunde gelang dem TV kein Erfolg und er blieb über die gesamte Spieldauer ohne Torerfolg. Bis zur Mitte der 2. Halbzeit konnte der TV ein 0:0 halten, aber in der 74. Minute gelang der Heimmannschaft das 1:0, das der TV nicht mehr ausgleichen konnte. In der Nachspielzeit erhöhte dann die Spielgemeinschaft noch auf 2:0.

Mit dieser Niederlage ist der TV auf einen Abstiegsplatz abgerutscht, da die SG Sennfeld das Duell gegen den SV Sylbach mit 4:2 für sich entscheiden konnte und nun auf Grund des besseren Torverhältnisses vor Königsberg platziert ist. Tabellenletzter wegen des schlechteren Torverhältnisses ist punktgleich mit Königsberg der SV Sylbach. Gegen diesen muss der TV am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr in Sylbach antreten. Ein Spiel, bei dem es um Vieles geht.

gs